
Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Baby Boy: Geopfert (Ein Homosexuell Erotische Romantik). Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Baby Boy: Geopfert (Ein Homosexuell Erotische Romantik) Bücher online zu lesen. . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD
Beschreibungen Baby Boy: Geopfert (Ein Homosexuell Erotische Romantik) Free Online
Baby Boy, ein Landarbeiter aus Kansas, zieht auf der Suche nach einem Ort, wo er dazugehören kann, nach Hollywood. Eingeschüchtert von der großen Stadt verliebt er sich in Rex, seinen attraktiven und cleveren Nachbarn, der bei einem Escort-Service arbeitet, um seiner verworrenen Vergangenheit zu entfliehen. Baby Boy, mit seinem vom Weizen gestählten 30cm Gerät, folgt Rex in dessen düstere Unterwelt aus Sex; und selbst wenn beide das gierige Verlangen der Männer um sie herum überleben, wird keiner von ihnen mehr der Alte sein.
‘Baby Boy‘ ist eine heiße erotische Romance-Serie.
13,000 Wörter
*Diese Geschichte enthält sehr explizite Beschreibungen erotischer und sexueller Situationen, die teilweise extreme Erektionen beschreiben, die zu Selbstbefriedigung führen. Nur für reife Leser.
Auszug:
„Netter Schw***“, sagte der Surfer, um zu testen, wie mutig Jason wirklich sein würde.
Justin drehte sich um, um in das junge, aber wettergegerbte Gesicht seines Nachbarn zu schauen. Ohne nachzudenken sah er dann runter zum Schritt seines Nachbarn und hoffte, den netten Schw***, den er erwähnt hatte, zu sehen. Justin verweilte an den Linien des schlanken Unterleibs. Sie formten ein sexy V, das zu seinem Schw*** führte, dem ersten Teil seines Körpers, der von Kleidung bedeckt war.
Justin fand den Körper seines Nachbarn unglaublich heiß. Und ohne es zu merken, zuckte sein immer noch harter Schw*** und presste sich wie verrückt gegen seine Hose. Erfreut, aber nicht in der Lage, den “netten Schw***“ zu finden, entschied er, es selbst zu prüfen. Direkt unter seinem engen T-Shirt war seine eigene riesige Beule, die sich wie eine Schlange um seinen linken Oberschenkel wandte. Er schaute beschämt zu seinem Nachbarn.